DoldeMedien-Verlag Stuttgart
Camping Impulse
Das Manager-Magazin für innovative Camping-Unternehmer
Die Zeitschrift
CampingImpulse informiert seit bereits mehr als 10 Jahren über alle Aspekte des modernen Camping-Unternehmens:
- Marktübersichten wichtiger Produktgruppen (z.B. Sanitär, Mobilheime, Fuhrpark etc.)
- Ausführliche Reportagen über relevante Themen (Vermietgeschäft, Animation, Online-Buchungssysteme, Energieversorgung,…)
- Ratgeber-Seiten für alle Unternehmensbereiche eines Campingplatzes (Steuern, Finanzierung, Personal, Soft- ware, …)
- Praktische Adresslisten
- Exklusive Interviews mit Brancheninsidern
- Messe-Einblicke und Branchennews
- Präsentation gelungener Projekte auf Campingplätzen
Zielgruppe
Campingplatz-Betreiber
Technische Daten
Format: DIN A4
ca. 52 Seiten (variiert)
6 mal jährlich
Druckauflage: 1.700 Exemplare
Realisation
Erscheint 6 mal jährlich und ist offizieller Medienpartner des Bundesverbandes der Campingwirtschaft in Deutschland e.V.
Gestaltung, Satz und Reprografie: Dolde Werbeagentur GmbH
Die Abstimmung mit den verantwortlichen Redakteuren erfolgt über das InDesign-Redaktionssystem. Auch die Anzeigenverwaltung und -prüfung wird von uns verantwortlich übernommen.