Deutsche Pfadfinderschaft St. Georg

mittendrin

Magazin der Deutschen Pfadfinderschaft
St. Georg

Das Magazin

Das Magazin für Mitglieder der Pfadfinderschaft St. Georg bietet drei Mal im Jahr Informationen zu verschiedenen Veranstaltungen und ausgesuchten, hauptsächlich sozialen Themenbereichen. Es werden außerdem Reise- und Erfahrungsberichte veröffentlicht, die dem Leitbild der Pfadfinder, ihren Horizont stetig zu erweitern, Genüge tragen.

Die verschiedenen Altersgruppen werden textlich wie auch in der Bilderwelt altersgerecht angesprochen.

Technische Daten

Format: 210 x 300 mm

Umfang: 72 Seiten

Erscheinungsweise: drei Mal im Jahr

Besonderheiten

Erfahrungsberichte und Reportagen vieler verschiedener Mitglieder werden hier zu einem informativen Ganzen zusammengetragen.

Hoher gestalterischer Aufwand durch artikelspezifische Aufmachung.

Realisation

Gestaltung, Satz und Reprografie: Dolde Werbeagentur GmbH

Die Abstimmung mit der verantwortlichen Redakteurin erfolgt über unser selbst programmiertes Redaktionssystem. Auch die Anzeigenverwaltung und -prüfung wird von uns verantwortlich übernommen.

Zurück