DoldeMedien-Verlag Stuttgart

Camping Impulse

Das Manager-Magazin für innovative Camping-Unternehmer

Die Zeitschrift

CampingImpulse informiert seit bereits mehr als 10 Jahren über alle Aspekte des modernen Camping-Unternehmens:

  • Marktübersichten wichtiger Produktgruppen (z.B. Sanitär, Mobilheime, Fuhrpark etc.)
  •  Ausführliche Reportagen über relevante Themen (Vermietgeschäft, Animation, Online-Buchungssysteme, Energieversorgung,…)
  • Ratgeber-Seiten für alle Unternehmensbereiche eines Campingplatzes (Steuern, Finanzierung, Personal, Soft- ware, …)
  •  Praktische Adresslisten
  •  Exklusive Interviews mit Brancheninsidern
  •  Messe-Einblicke und Branchennews
  •  Präsentation gelungener Projekte auf Campingplätzen

Zielgruppe

Campingplatz-Betreiber

Technische Daten

Format: DIN A4

ca. 52 Seiten (variiert)

6 mal jährlich

Druckauflage: 1.700 Exemplare

Realisation

Erscheint 6 mal jährlich und ist offizieller Medienpartner des Bundesverbandes der Campingwirtschaft in Deutschland e.V.

Gestaltung, Satz und Reprografie: Dolde Werbeagentur GmbH

Die Abstimmung mit den verantwortlichen Redakteuren erfolgt über das InDesign-Redaktionssystem. Auch die Anzeigenverwaltung und -prüfung wird von uns verantwortlich übernommen.

Zurück