Fachschriften-Verlag Fellbach

Bauen & Renovieren

Einfach wissen, wie’s geht!

Die Zeitschrift

Die Zeitschrift richtet sich an Haus-, Wohnungs- oder auch Garteneigentümer, die stets über aktuelle Möglichkeiten zur Instandhaltung oder auch Einrichtung ihrer Objekte informiert sein möchten.

Die Redaktion berichtet in Reportagen über ausgesuchte Themenbereiche ausführlich und stellt für diese Bereiche auch Trends, Neuheiten und Besonderheiten vor.

Desweiteren gibt sie zahlreiche praktische Tipps zum Bauen und Renovieren, vom Errichten des Sichtschutzzaunes in Eigenarbeit bis hin zur Pflege verschiedener Arten von Gartenteichen.

Technische Daten

Gründungsjahr: 1985

Erscheinungsweise: zweimonatlich

Format: 210 x 280 mm

Umfang: 84 Seiten

Druckauflage: 60.000 + 7.000 App/E-Paper

Besonderheiten

Reiche Bebilderung

Zahlreiche Reportagen

Handwerker-Kurse

Gewinnspiel

Realisation

Gestaltung, Satz und Reprografie: Dolde Werbeagentur GmbH

Die Abstimmung mit den verantwortlichen Redakteuren erfolgt über unser selbst programmiertes Redaktionssystem. Auch die Anzeigenverwaltung und -prüfung wird von uns verantwortlich übernommen.

Zurück