DoldeMedien-Verlag Stuttgart

Abenteuer Camping

Ein Sonderheft von RMI

Die Zeitschrift

Ein neues Sonderheft mit dem Titel „Abenteuer Camping“ aus dem DoldeMedien Verlag. Darin beweisen die Redakteure der Zeitschriften Reisemobil International, CamperVans sowie Camping, Cars & Caravans ihre Liebe zum gemeinsamen Hobby, dem Camping.

Das Sonderheft ist zum Träumen und Schmökern. Es bringt reichlich Inspiration, auch für die eigenen Reisen. Alle Geschichten sind professionell fotografiert. In Verbindung mit modernem, großzügigem Layout zeigt der Verlag, wie vielfältig und erfrischend alle Facetten des Campings sein können.

Technische Daten

Format: 225 x 300 mm

Umfang: 108 Seiten

Erscheinungsweise: variabel

Realisation

Gestaltung, Satz und Reprografie: Dolde Werbeagentur GmbH

Die Abstimmung mit den verantwortlichen Redakteuren erfolgt über das InDesign-Redaktionssystem. Auch die Anzeigenverwaltung und -prüfung wird von uns verantwortlich übernommen.

Zurück